#3271 Moogli – Deep House LA Mix 114

Mooglis Liebe zur Musik besteht schon seit sie ein kleines Kind ist. Zuhause war es bei ihr niemals ruhig, entweder lief der Plattenspieler, der Kassettenrekorder oder sie spielte auf ihrem eigenen Instrument. Im Jugendalter war sie die Spezialistin für Mixtapes, die im Freundeskreis rumgingen. Mit dem Auflegen hat sie dann erst vor rund zwei Jahren begonnen – als Club,- und Festivalgänger spielte die Szene seit vielen Jahren eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Musik ist für sie Form des Ausdrucks, der Kommunikation und vor allem kann Musik wundervolle Gefühle auslösen. In der aktuellen schwierigen Zeit hat sie sich das Thema Clubkultur besonders zu Herzen genommen. Zusammen mit ihrem Freund Julian Krohn, hat sie deshalb den Podcast „Show Down – Der Kampf um die Feierkultur“ ins Leben gerufen, der sich mit der Clubkultur und Musikszene während der Krise befasst.

Für Deep House LA hat sie nun einen neuen, sehr gefühlvollen und zugleich mystischen Podcast aufgenommen. Viel Spaß zum Sonntag mit Moogli.



Kommentare sind geschlossen.