#3258 Polytoxikomanie – Lärzrhythmusstörungen, Seebühne Plan:et C Alpha 21.08.2021

Polytoxikomanie stammt aus Berlin und produziert schon seit rund 13 Jahren Musik. Doch wie es so schön heißt: Gut Ding braucht Weile, denn erst in diesem Jahr kommt es zu seinem ersten Release bei unseren Freunden von Criminal Bassline. Zum Auflegen kam Polytoxikomanie erst 2013 und nahm dann den Weg von Psystrance über Dupstep bis hin zu seiner aktuellen Leidenschaft Deep & Tech House. Ausserdem arbeitet er gemeinsam mit seinem Buddy Max Voltage zusätzlich noch an einem gemeinsamen Liveact. Man darf also gespannt sein.

Doch heute haben wir für euch das Erste Set von dem neuen Fusion Festival mit dem Namen „Plan:et C“. Wir wünschen euch viel Spass mit Polytoxikomanie!

Mehr Sets von Polytoxikomanie findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.