#3257 Starkato b2b Intaktogene – Fluffy Cloud, Burning Man Multiverse 2020

Während Starkato schon einige Jahre als Produzent und Liveact aktiv ist, landete Intaktogene vor gut drei Jahren eher zufällig an Decks. Dennoch hat die Berlinerin schnell einen beindruckenden Werdegang hingelegt und wurde nach zahlreichen Sets von Berlin über Göteborg bis Paris, 2020 von den Lesern des Groove Magazins unter die Top20 Newcomer:innen gewählt.
Starkato entführt bei Sets seine Zuhörer seit gut fünf Jahren auf eine Reise durch seine elektronische Welt aus Klangtexturen, melodischen Klanglandschaften und einer Reihe von Emotionen, die durch seine Definition von Melodie und groovigem Techno zum Ausdruck kommen.

Gemeinsam sind beide auch im Studio aktiv und releasten bereits zwei EPs. Vor kurzem erschien ihr neuer Track „April“. Für die digitale Ausgabe des Burning Mans spielte sie ein zweistündiges live2back Set, bei dem sie Starkatos Liveact mit einem DJ-Set von Intaktogene kombinierten. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.