#3238 Gullen – Obenmusik Podcast 028

Der Spanier Gullen hat als DJ wie auch als Produzent seinen individuellen Sound entwickelt. Seine Produktionen fangen eine Freude, Dunst und Lethargie ein, die sich anfühlen wie die Atmosphäre, wenn man unter der prallen Junisonne durch die Straßen geht. Gullen verwandelt seine persönlichen Gefühle in eine einzigartige Klanglandschaft und schafft es, beim Hörer denselben emotionalen Zustand hervorzurufen, den er während seiner Entstehung empfand. Als DJ steht er regelmäßig in seiner Heimat Barcelona an den Decks und seine Tracks und Remix erschienen bereits auf Labels wie Mobilee, Monaberry oder Moodmusic.

Für das Label Obenmusik gibt es von Gullen nun einen neun Podcast, der mit seinen verträumten und sphärischen Melodien wie die Faust aufs Auge für diesen teils verregneten Dienstag passt. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.