#3231 Mikah – Undermind Podcast, Mix 38

Mikah zählt bereits seit vielen Jahren zu dem festen Bestandteil der Hamburger Clubszene. Neben seinen regelmäßigen Gigs in fast allen Hamburger Clubs hat er mit VER: auch seine eigene, sehr erfolgreiche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die bereits in diversen Locations mit großartigen Acts wie Denis Horvath, Innellea, oder BOg stattfand. Mit der „Pivoia EP“ veröffentlichte der Jeden Tag Ein Set Act Ende letzten Jahres seine zweite EP auf dem Berliner Label Katermukke und legte nach seiner vielbeachteten Veröffentlichung auf 3000Grad gebührend nach.

Für das Amerikanische Label und Eventreihe Undermind aus New York hat Mikah einen neuen Podcast eingespielt, der heute nicht nur die Leute im Big Apple tanzen lassen wird. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Mikah findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.