#3228 Victor Ruiz – Drumcode Radio Live, DCR569

Victor Ruiz stammt aus Brasilen und hat es in den vergangenen Jahren zu einem der angesagtesten DJs rund um den Globus gebracht. Mit seinem Rock’n’Roll Background ist er bekannt für seinen einzigartigen Sound. Seine Edits bekannter Klassiker sind, neben seinem treibenden, technoiden Sound, eines seiner Markenzeichen. Nicht zuletzt ist er genau deswegen auch ein gefragter Remixer, der bereits Tracks von Acts wie Moby, Stephan Bodzin oder Dubfire neu abgemischt hat. Trotz all des Erfolges hat man bei Victor Ruiz immer das Gefühl, dass er auf dem Boden geblieben ist und auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß. So erfüllte er sich beispielsweise 2019 einen Traum und lernte endlich Fahrradfahren.

Für Adam Beyers Drumcode Radioshow hat Victor Ruiz nun die 569. Episode in seinem Studio in Berlin aufgenommen. In seinem einstündigen Technoset spielt er unter anderem Tracks von Buddy Alex Stein, Ramon Tapia und natürlich von sich selbst. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Victor Ruiz – Confession
02. José Bonetto – Orbital (Edit) – Set About
03. Procombo – Falling Apart – Tronic
04. Alex Stein – The Phoenix – Terminal M
05. Victor Ruiz – Veritas
06. Tao Andra – Move The Needle
07. Victor Ruiz – Jurema
08. LeStrange – Interlinked
09. Rufus Du Sol – New Sky (Lisa May Edit)
10. Bruce Zalcer – Are We Dreaming?
11. Victor Ruiz – Breathe (feat. Cari Golden)
12. Ramon Tapia – Hold On – Drumcode
13. Chris Aleks – Structures
14. Victor Ruiz – Beirut

Mehr Sets von Victor Ruiz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.