#3221 Enrico Sangiuliano – BBC Radio 1 Essential Mix 05.06.2021

Enrico Sangiuliano zählt zu den heißen Eisen der Technoszene. Bereits 2016 erhielt er den Beatport Award als „Best-selling techno artist“. Doch das hielt ihn keineswegs davon ab in den darauffolgenden Jahren noch einen draufzulegen. Mit Releases auf seiner Homebase Drumcode schafft der Italiener regelmäßig den Sprung in die Charts und entwickelte sich rasch vom Newcomer zu einem gefragten Szenehelden. Inzwischen spielt er regelmäßig auf den großen Festivals rund um den Erdball und zählt zu den angesagtesten Acts des schwedischen Labels. Nach der Veröffentlichung seines Albums „Biomorph“ im Jahr 2018 wurde es in Sachen Produktionen etwas ruhiger um Enrico. Seitdem veröffentlichte er fast ausschließlich Remixe, unter anderem für The Advent oder Mauro Picotto. Inzwischen ist er außerdem mit Charlotte De Witte verlobt.

Anfang Juni durfte er eine Ausgabe des berühmten Essential Mix zusammenstellen. Dabei herausgekommen ist dabei ein zweistündiges Techno Set mit Tracks von Acts wie Dominik Eulberg, SHDW & Obscure Shape, Charlotte De Witte und natürlich von ihm selbst. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Enrico Sangiuliano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.