#3213 Dominik Eulberg – Rising Ruins 22.05.2021

Dass Dominik Eulberg neben der Musik auch ein sehr naturverliebter Bursch ist, ist inzwischen nicht nur seinen eingefleischten Fans bekannt. Der Ornithologe baut nicht nur in seine Tracks gerne alle möglichen Tiergeräusche mit ein, sondern verfolgt auch zahlreiche Projekte rund um die Natur. So sieht man ihn inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows. Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt. Doch auch im musikalischen Bereich sorgt Dominik Eulberg nach wie vor für „Ohrgasmen“. Im vergangenen Jahr erschien sein lang erwartetes neues Album „Mannigfaltig“. Zum Downbeat Album releaste er zudem eine Remixreihe von Acts wie ANNA, Nathan Fake, Adana Twins und anderen.

Für die Livestreamreihe „Rising Ruins“ hat Dominik Eulberg im Mai ein bombastischen Set präsentiert, mit dem wir heute in den Abend starten. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Dominik Eulberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.