#3206 Maksim Dark – Insomnia, Live Set 25.06.2021

Der junge Russe Maksim Dark begann früh mit elektronischer Musik und brachte sich das Meiste selbst bei. Obwohl er kein gutes Equipment hatte, setzte er hunderte Idee in Tracks um und lies sich dabei nicht beirren. Über die Jahre entwickelte er einen Sound mit charakteristischen Merkmalen und Wiedererkennungswert. Nachdem Richie Hawtin seinen Sound spielte, ihn nach Ibiza einlud und Dubfire seine Tracks auf seinem Label SCI+TEC veröffentlichte, schaffte er den Sprung ins weltweite Rampenlicht.

Seit 2017 gehört er zu Oliver Huntemanns Senso-Crew, die ebenfalls seine Bookings managen. Dort veröffentlichte er auch sein neues Knaller-Album „Insomnia“, welches er in einem Livestream präsentierte. Viel Spaß mit Maksim Darks treibenden und groovigen Sound zum heutigen Freitag!

Mehr Sets von Maksim Dark findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.