#3192 Dirk Sid Eno – Durch Die Nacht Radio 13

Dirk Sid Eno ist in Köln zu Hause und hat sich dort über die letzten Jahre bereits einen Namen gemacht. Als Mitveranstalter der Eventreihe „Durch die Nacht“ holte er bereits zahlreiche namenhafte Künstler wie Magda, Dana Ruh oder Britta Arnold in diverse Clubs in die Stadt am Rhein. Neben den Auftritten in seiner Heimat spielte Dirk Sid Eno bereits in Clubs wie dem Hive in Zürich oder auch dem Katzensprung Festival. Seine Produktionen erblicken auf Labels wie Katermukke, Dantze oder Katz & Kautz bereits das Licht der Welt.

Da die „Durch die Nacht“ Events auf Grund der aktuellen Situation gerade nicht stattfinden können, haben die Kölner Macher eine gleichnamige Radioshow ins Leben gerufen, bei der Resident Dirk Sid Eno diesmal selbst ein dreistündiges Set beigesteuert hat. Viel Spaß damit zum Start ins Wochenende!



Kommentare sind geschlossen.