#3175 Marcus Meinhardt – Ritter Butzke on Tour 27.05.2021

Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und Teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals gehörte. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin 2001, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. Gemeinsam mit Kumpel Marco Ressmann gründete er 2007 erst das Label Upon You – 2012 folgte seine Perle Heinz Music. Inzwischen sind schon über 125 EPs auf Heinz erschienen unter anderem von Künstlern wie Nico Stojan, Britta Arnold, Victor Ruiz oder Daniel Jaeger.

Für die erfolgreiche Ritter Butzke On Tour Livestream Reihe stand er in den Mauern der ehemaligen Werkshallen der alten Aqua-Butzke-Werke eine Stunde an den Decks und servierte, wie man es von ihm gewohnt ist, wieder einmal ein erstklassigen Set ab. Viel Spaß dem einstündigen Mitschnitt von Marcus Meinhardt!

Mehr Sets von Marcus Meinhardt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.