#3169 Marc Romboy – Balance Selections 169

Marc Romboy macht bereits seit über 30 Jahren elektronische Musik und hatte bereits weit vor der der Jahrtausendwende nennenswerte Erfolge. 1993 gründete er sein erstes Label, welches Acts wie  RMB, Future Breeze und Emmanuel Top zutage brachte. Unter dem Pseudonym Marc Et Claude erreichte er mit seinem damaligen Partnern Klaus Derichs und Jürgen Driessen Ende der 90er, Anfang der 2000er Chartplatzierungen in Großbritannien und trat sogar bei Top of the Pops auf. Im Jahr 2004 gründete er dann sein bis heute angesehenes Label Systematic Recordings und trat fortan Solo unter seinem bürgerlichen Namen auf. Bis heute zählt er zu der Sperrsitze des Technos, spielte weltweit auf zahlreichen großen Festivals und in den angesagtestens Club wie Berghain, Womb in Tokio, dem Output in New York oder dem D-Edge in Sao Paulo.

Für das Australische Label Balance Music gibt es nun eine neue Podcastausgab des in Mönchengladbach geborenen DJs. Viel Spaß mit Marc Romboy!

Mehr Sets von Marc Romboy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.