#3155 BEARD – 10

Das fränkische Duo Beard hat sich bereits über die Grenzen ihrer Heimat Würzburg einen Namen gemacht und präsentiert an den Decks ihre ganz eigene Interpretation von elektronischer Tanzmusik. Ihrem Sound, den sie selbst als „unshaved house“ beschreiben, wohnt immer ein großes Maß an Leidenschaft und Seele inne. Beide waren schon als Solo Acts erfolgreich unterwegs, wie beispielsweise als Resident im Airport in Würzburg oder an den Decks bei der Nature One. Nun bringen sie gemeinsam die Meute zum Tanzen.

Im Windpark Leinach spielten Beard inmitten von Wiesen und Felder und umgeben von kolossalen Windrändern einen Livestream der gleichzeitig auch die zehnte Ausgabe ihrer Mixserie ist. Viel Spaß mit ihrem zweistündigem Set mit Tracks von Moonwalk, Glowal, Sascha Braemer und vielen mehr!

Mehr Sets von Beard findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.