#3151 Jonas Saalbach – When We Dip 119

Jonas Saalbach zählt zu den aufstrebendsten Talenten der Hauptstadt. Musikalisch erfindet er sich bereits seit vielen Jahren immer wieder neu, pulsiert dabei stets am Geist der Zeit und bleibt dabei unverwechselbar. Alles begann als DJ, später kam sein eindrucksvoller Liveact dazu, mit dem er das Publikum regelmäßig verzaubert. Seine Produktionen sind aktuell meist melodisch, besitzen jedoch oft eine menge Power, wie beispielsweise sein kürzlich erschienener Track „Second Surface“. Gemeinsam mit seinem Buddy Guzy rief er außerdem 2018 sein eigenes Label Radikon ins Leben.

Für „When we Dip“ hat er nun die aktuelle Ausgabe beigesteuert, mit der wir durch den, bei uns, sonnigen Samstag gleiten. Viel Spass mit Jonas Saalbach!

Mehr Sets von Jonas Saalbach findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.