#3144 Avocado – The Secret Escape 2021

Avocado hat sich in seiner Heimat in NRW in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Der Kölner hat es mit seinem energetischen Sound zum Resident des Odonien und des Oh Baby Anna geschafft und wurde durch Bookings wie dem Panama Festival oder dem Sonne, Mond & Sterne Festival auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Gemeinsam mit Buddy Cross gibt es außerdem ein neues Studioprojekt, das bereits Früchte trägt. Auf Criminal Bassline erschien ihr erster Track „Artifical Life“, gefolgt von Avocados neuer Nummer „Veritas“, die er gemeinsam mit Rallo produzierte.

Auf SoundCloud hat er nun einen neuen Podcast veröffentlich, mit jeder Menge neuer unveröffentlichter Tracks von ihm. Außerdem mit Nummern von Acts wie Adana Twins, Glowal, Dapayk solo und vielen mehr. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Avocado findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.