#3130 The Doubljuh – EG AFTER 069

Bereits im Jugendalter experimentierte The Doubljuh mit seinem ersten DJ-Setup, bis er das Mixen mit Vinyl perfekt beherrschte. Seine ersten Gehversuche waren geprägt von Chicago House, Ghetto House / Booty House und insbesondere Funky Disco House. Nachdem Besuch der Fusion und des Kazantip Festivals, auf dem er auch einen Gig hatte, änderte sich sein Musikgeschmack im Jahr 2013 schlagartig. Er entdeckte Deep House für sich, was bis heute seinen musikalischen Stil prägt. Mit groovigen Housebeats verzaubert er, kombiniert mit verspielten Melodien und eingängigen Vocals, regelmäßig sein Publikum.

Für die Podcastreihe „After“ von Electronic Groove hat The Doubljuh jetzt einen neuen Podcast zusammengestellt. Viel Spaß damit am heutigen Samstag!

Mehr Sets von The Doubljuh findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.