#3127 Martin Groovic – Neue schöne Welt Tag 8

Martin Groovic begann bereits Anfang der 90er Jahre mit dem Djing. Auf dem Nürnberger Radiosender Radio N1 wurde er zum Resident und spielte in verschiedene Sendungen Sets von Dancehall bis Techno und übernahm auch teils deren Moderation. Bei den „Rave Signal“ Events, welche im Volksbad der Frankenmetropole stattfanden spielte er über die Jahre mit vielen Größen der Szene zusammen. 1996 eröffnete er gemeinsam mit Partnern seinen eigenen Club in Nürnberg, der jedoch leider nach zwei Jahren auf mysteriöse Weise niederbrannte. Nach seinem Umzug nach München wurde es etwas ruhiger um den Nachtschwärmer, doch verlor er nie die Liebe zur Musik.

Seit einigen Jahren veröffentlicht er nun wieder regelmäßig Sets auf seiner Soundcloud-Page wie auch sein neusten Werk „Schöne neue Welt“, mit dem wir euch heute viel Spaß am heutigen Mittwoch wünschen.



Kommentare sind geschlossen.