#3125 Prismode & Solvane – MFLT Podcast 40

Die beiden Berliner Prismode Solvane zählen zu den bekanntesten Duos der Hauptstadt. Als Residents der Ritter Butzke kann man sie dort regelmäßig im Duett, aber auch Solo an den Decks erleben. Im Studio sind sie zudem eine feste Einheit mit enormen Output, der sich sehen lassen kann. Sie releasten auf Labels wie Stil vor Talent, Blaufield, 3000Gard und remixten bereits Acts wie Booka Shade, Einmusik oder Miyagi. Im April erscheint außerdem ihre neue EP auf ihrer Homebase Ritter Butzke Records, gefolgt von der „Never Follow“ EP auf Katermukke im Mai.

Für die Leipzig-Berliner Event Crew My Friends Like Techno gibt es nun einen neuen Podcast in der orangen Wolke mit dem wir heute in die neue Woche starten. Viel Spaß mit Prismode & Solvane!

Mehr Sets von Prismode & Solvane findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.