#3124 Lake Avalon – Podcast M.D.H. 054

Lake Avalon wurde in Bogota in Kolumbien geboren und wuchs in den Niederlanden auf. Schon früh wurde er durch Acts wie Sasha oder John Digweed inspiriert, was sich bis heute in seiner Musik widerspiegelt. Er spielte bereits auf bekannten Events in den Niederlanden wie DGTL oder Pleinvrees, ist häufig zu Gast in den angesagten Berliner Clubs und hatte Gigs in den USA, Belgien oder Indien. Zudem ist er nicht nur ein erfahrener Performer, sondern auch ein erstklassiger Produzent mit Releases auf Labels wie Stil vor Talent, Parquet, Einmusika und betreibt außerdem sein eigenes Imprint Cloudbreak.

Für die Melodic Deep House Podcastreihe New Chapter veröffentlichte er nun einen frischen Podcast, in seinem für ihn üblichen Melodic Techno „Berlin Style“, wie er es selbst nennt. Viel Spaß mit Lake Avalon!



Kommentare sind geschlossen.