#3114 Maurice Mino – Introduction 123

Maurice Mino ist bekannt für seine energiegeladenen Sets und Produktionen. Es ist sein Leidenschaft mit seinem einschlägigen, basslastigem Sound besondere Gefühle und Emotionen beim tanzenden Publikum zu erzeugen. Er hat sein Zuhause in der elektronischen Musikszene Berlins und ist der Kopf zahlreicher Veranstaltungsreihen, Kollektive und Projekte. Mit dem Praerie Festival hat er beispielsweise im vergangenen Jahr gemeinsam mit seinen Wegbegleitern ein neues Festival ins Leben gerufen. Außerdem arbeitet er für den Ritter Butzk und realisiert das hauseigene Streaming-Projekt „Ritter Butzke on Tour“.

Gut, dass er neben all den Projekten noch Zeit hat selbst Musik zu machen, wie beispielsweise seinen neuen Podcast für „Dit Klingt Jut“. Für das Berliner Kollektiv hat er nun einen frischen Techno-Podcast zusammengestellt, mit dem wir euch viel Spaß wünschen!

Mehr Sets von Maurice Mino findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.