#3092 Mona Moore & Stan Starry – Red Snapper Floor Nr.07

Stan Starry ist einer dieser Acts, die die außergewöhnliche Fähigkeit haben die Stimmung des Moments zu verinnerlichen und sie durch ihren Sound wiederzugeben. Sein Sound lässt sich wohl am ehesten als »Techno mit Herz und Seele« beschreiben. Abseits von kurzlebigen Trends spielt er sich gerne mit ausdauernden Sets unter die Haut seiner Zuhörer und schafft eben jene magischen Momente auf dem Floor zu zaubern, die Clubabende oder Festivals zu etwas Besonderem machen. Mona Moore ist bereits lange ein Teil der elektronischen Szene doch erst seit gut drei Jahren steht sie hinter dem DJ Pult. Ihre Philosophie beim Auflegen: „Die Liebe zur Musik teilen und dadurch ein paar Stunden Raum und Zeit vergessen“.

Gemeinsam standen die beide nun für Red Snapper Floor im Livestream an den Reglern und dabei herausgekommen ist ein tolles zweistündiges Set. Viel Spaß mit Stan Starry & Mona Moore!



Kommentare sind geschlossen.