#3091 Solomun – Momentum Mix February 2021

Solomun zählt zu den großen Globalplayern der elektronischen Musik. Bis 2020 teilweise fünf Gigs die Woche, immer in einem anderen Land oder sogar Kontinent, von einer Party zur nächsten Afterhour und anders herum. So oder so ähnlich sah eine Woche des Hamburgers mit mazedonischen Wurzeln aus. Sein Label Diynamic zählt ebenso zu den angesagtesten Labels überhaupt und jedes Release erfährt stets große Beachtung. Zuvor werden die Neuerscheinungen natürlich vom Labelboss höchstpersönlich wochenlang auf seinen zahlreichen Gigs vor dem eigentlichen Releasedatum erprobt. Aktuell heißt es für den Hamburger wie für alle anderen Füße still halten und auf bessere Zeiten warten.

Einmal im Monat gibt es jetzt einen frischen „Momentum Mix“ von Solomun, mit den besten Tracks aus seiner gleichnamige Spotify-Playlist, die er jeden Freitag updated und mit frischen Tracks bestückt. Viel Spaß mit der Februarausgabe!

Tracklist:

01. Phases – Two Lanes
02. Valante – Rissa
03. Kyongpaul – Hohlraum
04. Thyladomid – Now or Never
05. Andre Lodemann – Still Searching (New Jackson Remix)
06. Mike Tohr, Amari (Be) – Borax (Oliver Koletzki Rework)
07. DJ City – City of Sex
08. Wahm (Fr) – Escape
09. The Revenge – Just one Touch
10. Cowboy Rhythmbox – Vodonik
11. Deux – Golden Dreams
12. PBR Streetgang – Sendeturm

Mehr Sets von Solomun findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.