#3056 Maurizio Schmitz – Radio Sunshine Live, Berlin 30.01.2021

Maurizio Schmitz mixte bereits vor 30 Jahren in der Disko seiner Mutter seine ersten Mixtapes mit Vinyl. Über die Jahre vergrößerte sich seine Vinylsammlung ständig und inzwischen nennt er rund 11.000 Scheiben des schwarzen Gold sein Eigen. Während seiner Karriere machte er Station in Bonn, Hamburg, Frankfurt und München und war auch immer wieder als Veranstalter aktiv. Schon in den Neunzigern feierte er bereits mit den Leuten, die später zu den angesagtesten Acts der Szene zählen sollten. Im Jahr 1994 lernte er Sven Väth kennen. Über die Jahre kreuzten sich ihre Wege immer wieder. Heute ist Maurizio seine rechte Hand und spielt zudem häufig den Support für den Magier Sven.

Doch macht euch selbst ein Bild von seinem Können mit seinem neusten Set für Radio Sunshine Live aus Berlin. Viel Spass mit Maurizio Schmitz!

Tracklist:

01 Brigitte Barbu „Dae-Boj Demoya“ (Roman Flügel ‚Kraut‘ Remix) – Circus Company
02 Roman Flügel „Another Day“ – Live at Robert Johnson
03 Stefan Z, Gabriel I „Fanzine“ (Tech Dub) – Upon You
04 Giorgio Moroder „Our Love“ (Schulte&Burkhardt RMX) – Ibiza IM
05 Kiwi „Clack The Fan“ – Polari Records
06 Solomun „We will never have today again“ – Cocoon Rec.
07 Öona Dahl „Godtripper“ (Patrice Bäumel Psychoactive Rework) – Watergate Rec.
08 Andre Lodemann „Still Searching feat. Nathalie“ Claude (New Jackson Remix) – Siamese
09 Fort Romeau „Another Dymention“ – Live at Robert Johnson
10 Desire, Guy Gerber „Don’t Call“ (Guy Gerber Rework – Extended Mix) – Rumors
11 Fort Romeau „a far reaching light“ – Permanent Vacation
12 Rex The Dog „Vortex“ (Krystal Klear Remix) – Kompakt
13 RNDTXTR „RND004“ – Rekids
14 Jakwob „Feel So Good“ (TRACE7000 Remix) – Turbo Records
15 Benjamin Fröhlich „The Road Leads Back To You“ – Live at Robert Johnson
16 Raxon „2121“ – Cocoon Rec.
17 Adana Twins „Nimbus“ – Promo/unreleased
18 MFA „Motherload“ – Precinct Rec.
19 Depeche Mode „I Feel Loved“ (Danny Tenaglia`s Labor Of Love Mix) – Mute
20 Fantastic Man „antiboudi“ – Mule Musiq

Mehr Sets von Maurizio Schmitz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.