#3055 Laurent Garnier – Time Warp 2016

Happy Birthday Laurent Garnier!
Der heute 55 jährige DJ Laurent Garnier begann in den 80er Jahren mit dem Auflegen und brachte bereits 1991 seine erste Platte heraus. 1994 gründete er dann sein Label F Communications, dass bis 2008 aktiv war und auf dem über die Jahre viele Legenden releast haben. Auch sein bis heute weltbekannter und immer noch gespielter Track aus den Neunzigern „Crispy Bacon“ wurde dort veröffentlicht. Laurent Garnier ist definitiv eines der Urgesteine der Szene und einer der Acts, die mit ihrem Sound die Szene und die Entwicklung der elektronischen Musik maßgeblich mitgeprägt haben. Auch heute zählt er mit Sets für uns zu den besten Acts weltweit, die uns jedes Mal absolut von den Socken hauen. Ein Muss für jeden Techno-Liebhaber, Laurent Garnier live erlebt zu haben.

Mit seinen fünf bis sechs Stunden Sets sorgt er Jahr für Jahr auf der Time Warp für das Highlight des großartigen Festivals in Mannheim. Seine Gigs dort sind intensiv, immer wieder überraschend und gehen absolut unter die Haut. Zu seinem heutigen Geburtstag gibt es für euch sein Set von der Time Warp 2016 für euch. Viel Spaß!

Mehr Sets von Laurent Garnier findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.