#3054 Vabu – Katz&Kauz Podcast 049

Die Musikerin Vabu lebt seit nur vier Jahren in Hamburg und hat innerhalb dieser kurzen Zeit bereits ihren Platz in der Hansestadt gefunden. Nachdem sie in ihrer Heimat Lübeck bereits Erfahrungen hinter dem DJ-Pult sammeln konnte, wurde sie nach ihren Gigs in Hamburg, bereits über die Stadtgrenzen hinaus von Kiel, über Berlin bis Hannover gebucht. Auch auf Festivals wie dem Feel Festival oder dem Habitat, durfte sie ihr Geschick an den Decks bereits unter Beweis stellen. Mit ihrem Release Ende 2019 auf Jannowitz, konnte sie auch ihre Fähigkeiten als Produzentin demonstrieren. Aktuell bastelt sie an frischen Tunes im Studio.

Für Katz & Kauz gibt es jetzt eine frischen Podcast der sympathischen DJ mit Tracks von Lexer, Stereo Express, D-Nox und vielen mehr. Viel Spaß mit Vabu!



Kommentare sind geschlossen.