#3049 Casimir von Oettingen live! – Knüppelmusik Podcast 024

Casimir von Oettingen ist ein wahrer Tausendsassa, wie man so schön sagt. Neben seiner Tätigkeit als DJ, war er bereits mitwirkend bei zwei Clubs, ist fleißiger Produzent und Teil der Station Endlos Crew aus Halle Saale, wo er ursprünglich herkommt. Inzwischen lebt er in Berlin, ist dort Resident bei der bekannten Bordel Des Art Eventreihe im Salon zur Wilden Renate, sowie im Jonny Knüppel und bespielt dort außerdem so gut wie jeden bekannten Club. Die Sommer verbringt er mit seiner Station Endlos-Crew gerne auf Festivals wie dem Artlake, dem 3000Grad oder dem Praerie Festival. Seine Tracks erschienen bisher auf Labels wie Pour La Vie, Bar25 oder Hommage.

Für seinen Residentclub Jonny Knüppel hat Casimir nun seinen ersten Liveact aufgenommen und vereinte seine Produktionen der letzten acht Jahre in einem Set. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Casimir von Oettingen findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.