#3043 Hidden Empire – Noisily 2021 Mix Series Vol 8

Hidden Empire zählen aktuell zu den gefragtesten Liveacts des Landes. Durch ihre kraftvollen Tracks haben sie sich längst weltweit einen Namen erspielt und auf Labels wie Tronic, Octopus oder Senso releast. Vor kurzem erschien ihre neue EP mit einem Solotrack und einer Kooperation mit Bebetta auf Stil vor Talent. Bei ihren Live-Auftritten spielen sie mit einer Menge an Gerätschaften nur eigene Tracks live und sorgen so stets für ein ganz besonderes und einmaliges Set. Doch nicht nur mit ihrem Livesets, auch mit ihren DJ Sets ziehen uns die sympathischen Westfalen regelmäßig in ihren Bann. Im Gegensatz zu vielen Anderen, spielen sie nicht nur die großen Hits, sondern wählen mit viel Sorgfalt Banger aus, die man vorher noch nie gehört hat, aber sofort mitreisen.

So auch in ihrem neuen Set für das Noisily Festival, dass hoffentlich im Sommer in England stattfinden wird. Viel Spaß mit Hidden Empire!

Mehr Sets von Hidden Empire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.