#3041 Magdalena – On The Record 046

Bereits früh entdecke Magdalena das elektronische Nachtleben für sich. Im zarten Alter von 15 nahm ihr Bruder sie das erste Mal mit in einen Club in ihrer Heimat Hamburg. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts blühte die Hamburger Musikszene auf und die Stadt wurde zunehmend bekannt für ihre melodische Interpretation von House und Techno. Das war die Zeit als Solomun und Adriano Dynamic gründeten, wo sie von Beginn an involviert war. Als Bookerin und Managerin des Hamburger Clubs Ego, war sie schließlich ganz vorne mit dabei, als die Besten der Besten in der Hansestadt Einzug hielten. Schließlich wurde sie selbst zum DJ und Resident. Nachdem der Club schloss, veröffentlichte sie 2016 ihren ersten Hit, gefolgt von vielen weiteren auf Labels wie Rebellion, Mobilee, Diynamic, Stil vor Talent oder jüngst auf Bedrock. Ihre erfolgreiche Partyreihe „Shadow“ eroberte Ibiza im Sturm und inzwischen zählt sie zu den gefragtesten weiblichen DJs weltweit.

Mit ihrem neusten Set für „On The Record“, einer Show auf Insomniac Radio stellt sie ihr Gespür für einen eindringlichen und ausgeklügelten Sound, wieder einmal unter Beweis. Viel Spaß mit einer Stunde Magdalena!



Kommentare sind geschlossen.