#3040 Super Flu – Abracadabra New Year 2021

Das gefeierte DJ-Duo Super Flu, bestehend aus Feliks Thielemann und Mathias Schwarz steht für feel-good Tech-House, der einfach Spaß macht. Spätestens seit ihrem Album „Halle Saale“ – eine Hommage an ihre Heimat – residieren sie in den besten und angesagtesten Clubs der Republik und sind von den Tanzflächen nicht mehr wegzudenken. Bei Super Flu treffen kryptische Titel verschmusten Tech-House in komplexen Arrangements mit filigranen Basslines und einnehmenden Synthies. Auch im vergangenen Jahr konnten sie mit ihren Produktionen wieder Akzente setzten. Allen voran mit ihrer Nummer „Jetendra“, die auf ihrem Imprint Moonaberry erschien. Die nächste Kooperation mit Durchstarter Angelov steht mit dem Titel „Erq“ bereits in den Startlöchern und wird in Kürze veröffentlicht.

Zum Start ins neue Jahr haben Super Flu nun einen zweistündigen Mix gezaubert, der behäbig startet und in der zweiten Stunde mächtig an Fahrt auf nimmt. Viel Spaß damit zum heutigen Sonntag!

Mehr Sets von Super Flu findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.