#3016 Philipp Wolf – RAWK 10.2020

Philipp Wolf ist DJ aus Frankfurt und legt gerne an ungewöhnlichen Orten auf. Mit seiner Livestreamreihe „Places“, bei der er bereits auf dem Rollfeld des Fraports, in einem Heißluftballon oder in einem Helikopter spielte, hat er bereits deutschlandweite Berühmtheit erlangt. Er spielte zudem auch in zahlreichen Clubs von München bis Berlin und serviert dort am liebsten Deep House und Soulfoul Techno. Vor drei Jahren veröffentlichte er bereits seine ersten Tracks, denen erfolgreiche Releases auf Labels wie Poesie, Ein2 oder seinem eigenen Imprint Places folgten.

Zum heutigen Heilig Abend gibt es sein Set, aufgenommen bei RAWK Picknick im Tanzhaus West im Oktober diesen Jahres. Damit lässt es sich heute hervorragend und sinnlich um den Weihnachtsbaum tanzen. Viel Spaß mit Philipp Wolf!



Kommentare sind geschlossen.