#3003 Carl Cox – Time Warp 2008 (The Lost Tapes)

Zum Start ins Wochenende machen wir heute wieder einmal einen kleinen Zeitsprung. Diesmal 12 Jahre zurück. Es ist 2008, Mannheim – die DJ Elite ist wieder einmal zur jährlichen Time Warp versammelt, die sich auf damals noch fünf Floors die Klinke in die Hand geben. Neben Väth, Hawtin oder Rush, darf natürlich auch Carl Cox nicht fehlen, um auf „seinem“ Floor 1, die Peaktime ab 2 Uhr Nachts zu spielen. Der gebürtige Engländer ist an diesem Abend wie gewohnt in Topform und spielt ein Set, das einer Offenbarung gleicht. Gleich zu Beginn, gibt er Vollgas und ein Brett folgt dem nächsten.

Die Time Warp Macher haben tief in ihren Archivkisten gegraben und nun erstmal den kompletten zweistündiges Mitschnitt aus dem Jahr 2008 veröffentlicht. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Mr. Carl Cox!

Mehr Sets von Carl Cox findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.