#2998 Martin Eyerer – Kling Klong Show 314

Martin Eyerer ist inzwischen seit über 25 Jahren als DJ und Produzent weltweit aktiv. In den Neunzigern musikalisch noch eher Progressiv, prägte nach der Jahrtausendwende Electro und Tech House seinen Sound. Er schuf zahlreiche zeitlose Klassiker und kann inzwischen auf über 200 Releases zurückblicken. Mit Kling Kong gründete er 2005 gemeinsam mit Rainer Weichold ein bis heute erfolgreiches Top-Label. Seit seinem Umzug aus dem Schwabenland in die Hauptstadt, betreibt er gemeinsam mit Partnern die Riverside Studios, einen Komplex in Berlin mit 25 Studios, die zahlreichen Produzenten einen kreativen Hafen bieten. Auch er hat dort, neben Künstlern wie Pan-Pot oder Booka Shade, sein eigenes High-End-Studio auf 100qm, voll mit dem besten Equipment.

Zum Ende dieser Woche gibt es heute seine neuste Kling Klong Radioshow. Viel Spaß mit Martin Eyerer!

Tracklist:

01. Jiggler – Daydream – Stil vor Talent
02. Sascha Braemer – no way – Watergate
03. FKA Mash – Hazel – Watergate
04. Baime – Cella – Radikon
05. Fur Coat feat Hunter/Game – Alloy – polyphony
06. Simon berry – maelstrom (torsten fassbender rmx) – platipus
07. Adana twins – jupiter (kollektiv Turmstrasse rmx) – watergate
08. Road to mana – running to dawn – lost diaries
09. Baardman – lost without



Kommentare sind geschlossen.