#2991 Namito – SNOE Affairs X Desert Hearts 2020

Namito kam als Teenager aus dem Iran nach Deutschland. Nach dem Mauerfall wurde er Resident im Tresor und tourte bald regelmäßig um die Welt. Durch seine Skills im Studio hat er sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf als Produzent in der Hauptstadt erarbeitet und kreierte zählreiche großartige EPs auf Labels wie Kompakt, Systematic Recordings oder Kling Klong. 2018 und 2019 veröffentlichte er zudem sein autobiografisches Album in zwei Teilen.

Gemeinsam mit seinen Buddies von SNOE, war er Teil des Livestream für das Amerikanische Label und Eventreihe Desert Hearts. 17 Stunden lang wurde zu bester Musik im Studio von Andreas Henneberg gefeiert, getanzt und gestreamt. Viel Spaß mit dem Set von Namito!

Mehr Sets von Namito findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.