#2983 Zombie Nation – Hafentunnel 28.07.2001

Nachdem Florian in den Neunzigern zahlreiche Warehousepartys organisierte, gründete er 1999 sein Projekt „Zombie Nation“. Gleich seine erste Scheibe die auf DJ Hells Label International DJ Gigolo veröffentlicht wurde war ein voller Erfolg. Der darauf enthaltene Track „Kernkraft 400“ ist einer der meistgespielten Technotracks überhaupt. Bis heute wird er beispielsweise in Fußball und Handballstadien als „Tor-Hymne“ verwendet. Mit seinem Liveact setzte Zombie Nation immer wieder, für die ganze Szene wegweisende Akzente.

Zum heutigen Samstag haben wir ein Klassik-Set von Zombie Nation vom Hafentunnel 2001 ausgegraben. Die Älteren unter euch dürften es vermutlich noch kennen und für alle anderen: Viel Spaß mit einem Stück elektronischer Musikgeschichte!

Mehr Sets von Zombie Nation findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.