#2980 Denny S – Lebenselixier, Peace Peter’s Podcast 108

Denny S steht seit fast 25 Jahren hinterm Mischpult und hat schon so manche House-, Techno- und Trancephase miterlebt. Doch eines ist ihm stets auf seinem langem Wege als Raver und vor allem als DJ treu geblieben, die Melodie, denn ohne geht eigentlich nichts in seinen Sets. Eintönigkeit und Belanglosigkeit in Tracks, die natürlich auch immer subjektiv sind, mag er so gar nicht. Es muss was passieren, was ihn irgendwie kitzelt! Nachdem sich die „Tanz & Firlefanz“-Crew 2019 zurückzog, schloss ersich der „Zwischenmiete“-Crew an, die bis zur Corona-Clubfreien-Zeit regelmäßig das Artheater mit Melodic Techno und ihrer wunderschönen Deko und Herzlichkeit verzauberte. Wo wir beim Thema wären: Melodic Techno – dafür schlägt Dennys Herz, denn genau da sind die Elemente der elektronischen Musik drin, die für ihn den „Kitzel“ ergeben und die für ihn die Musik eins ums andere Mal zu einem echten Lebenselexir werden lassen. Deep & Melodic, so klingt Denny S!

So auch in seinem neusten Set für die Kollegen von Peace Peter mit dem tollen Titel „ Lebenselixier“. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.