#2965 Third Person – Introduction 115

Die Wege von Andreas und Elias kreuzten sich bereits im Teenageralter zum ersten Mal, woraus sich eine enge Freundschaft entwickelte. Als Liebhaber der elektronischen Musik waren sie motiviert selbst ihren eigenen Sound zu schaffen und riefen 2016 gemeinsam ihr Projekt Third Person ins Leben. Beide sammelten bereits Erfahrungen in anderen musikalischen Projekten und konnten so ihre Erfahrung mit einbringen und ihre Skills kombinieren. Seit 2017 veröffentlichen sie ihre eigenen Tracks, die oft mal durch starke Effekte und treibende Momente geprägt sind. Die nächsten Releases der Beiden werden in Kürze auf Mukke, Intara und Verflixt Music erscheinen.

Für die Berliner Kollegen von Dit Klingt Jut gibts jetzt einen neuen Podcast mit Tracks von Township Rebellion, D-Nox & Beckers und jeder Menge Nummern aus der eigenen Feder von Third Person. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Third Person findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.