#2964 Joyhauser – Studio Brussel 24.10.2020

Das belgische Duo Joyhauser hat in den vergangenen Jahren einen wahren Höhenflug hingelegt. Obwohl Stijn & Joris bereits seit 2004 befreundet sind, starteten sie ihr Projekt Joyhauser erst in 2017. Doch für die vermeintlich kurze Zeit, können sie bereits beachtliche Erfolge verbuchen und entwickelten sich so rasch vom Newcomer zum etablierten Szene-Act. Mit einer Vielzahl an hochkarätigen Releases auf Labels wie Drumcode, Terminal M oder Kraftek machten sie schnell auf sich aufmerksam und landeten mit Tracks wie „Elements“ oder „Galaxy Phase“ eingängige Techno Hits.

Für die Radioshow Switch des belgischen Sender Radio Brussel hat das Duo nun ein Classic-Set aufgenommen mit Tracks aus vergangenen Tagen. Mit dabei sind Klassiker wie Lifetimes von Slam, Legowelt mit Disco Route oder Stephan Bodzin. Nach einigen Tracks verraten sie auch noch ein paar Hintergründe zur Wahl des Tracks, allerdings leider auf belgisch, deswegen verstehen wir nichts. Macht aber nichts, denn Musik sagt mehr als tausend Worte. Viel Spaß mit Joyhauser!

Tracklist:

01. Mano Le Tough – Primative People (Tale Of Us Remix)
02. X-Press 2 – Kill 100 (Carl Craig Remix)
03. Audion – Mouth To Mouth (Original Mix)
04. 101 – Rock To The Beat (Original Mix)
05. Stephan Bodzin – Caligula (Original Mix)
06. Stephan Hinz – Doch (Original Mix)
07. Slam – Lifetimes (Original Mix)
08. Deep Zone – It’s Gonna Be (Alright)
09. Delerium – Innocente (DJ Tiesto Remix)
10. Mauro Picotto – Lizard (Original Mix)
11. Dj Arne L II – RIP (Original Mix)
12. Legowelt – Disco Rout (Original Mix)
13. Alexander Kowalski – Speaker Attack (Original Mix)
14. Joris Voorn – Incident (Original Mix)
15. Samuel Paganini – Reachin’ Out (Original Mix)
16. ION – W.B. (Original Mix)
17. Drax LTD II – Amphetamine (Original Mix)
18. Marco Bailey – Scorpia (Original Mix)

Mehr Sets von Joyhauser findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.