#2955 Diskokatze – Die Oase lädt ein! Jonny Knüppel, Berlin 19.09.2020

Raik ist an der Küste, in Stralsund aufgewachsen, schon in jungen Jahren machte er seine ersten Erfahrungen im Nachtleben Mecklenburg- Vorpommerns. Von Jahr zu Jahr wuchs seine Liebe zur elektronischen Musik und mit ihr, der Wille nach mehr. Mit dem Entschluss nach Berlin zu gehen, kam der Stein ins Rollen. Er starte mit Freunden diverse Open Airs und fing an unter dem Alias Diskokatze Tracks zu mixen. Dabei fand er erstaunlich schnell seinen eigenen Stil. Deep Minimal Tech, zwischen 125 und 129 bpm, mit treibenden, dominanten Basslines bestimmen seinen Sound. Mit der Gründung des Labels Katzenjammer setzte er im Jahr 2019 noch einen drauf und ebnete so den Weg Clubveranstaltung in Berlin und dem Rest der Republik zu bespielen.

Die Oase lud ihn ein im Jonny Knüppel in Berlin ein Set zu spielen und er riss die Bude mal wieder ab. Viel Spass mit Diskokatze!

Mehr Sets von Diskokatze findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.