#2953 Annett Gapstream – beatverliebt. 089

Von Progressiv House bis hin zu melodischem Techno ist Annett Gapstream sehr vielseitig, solange der Sound eine impulsive Bassline und eine gewisse Mystik besitzt. Das brachte ihr auch schon zahlreiche Bookings in den einschlägigen Szeneclubs ihrer Heimatstadt, aber auch in München, London oder Griechenland. Sie ist zudem ein fester Bestandteil der Rebellion der Träumer-Crew, die mit ihren einzigartigen Partys und ihrem großartigen Festivals zuletzt immer bekannter wurde. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Annett außerdem ihren zweiten Track auf dem gleichnamigen Label des Kollektivs.

Doch überzeugt euch selbst von ihrem Können mit ihrem Podcast für die Kollegen von beatverliebt. Viel Spass mit Annett Gapstream!

Mehr Sets von Annett Gapstream findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.