#2944 Lexer – EG Techno 054

Der junge Produzent Lexer zählt zu Deutschlands gefragtesten Geschichtenerzählern. Geschichten über das fallen lassen, frei sein und Fröhlichkeit, bei der nur eins zählt, nämlich die Musik. Er ist mit seinem vielschichtigen Sound Bild und seinem Gespür für die Crowd immer ein absolutes Highlight. Er selbst sieht sich dabei allerdings weniger als gebuchter Künstler oder gar Entertainer, sondern vielmehr als Teil des Events. Geleitet von unbändigem Enthusiasmus und den Eindrücken der Nacht verleiht diese ganz besondere Symbiose seinen Sets stets eine ganz eigene Note.

Für die Kollegen von Electronic Groove gibt es einen neuen Podcast mit frischen Tracks Tim Engelhardt, Einmusik & Seth Schwarz und natürlich von ihm selbst. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Jody Wisternoff – Morning U (Izhevski Ruvenzori Extended Mix)
02. Tim Engelhardt – Sun
03. Einmusik & Seth Schwarz – Limba
04. Ry X – Bind (Rampa Remix)
05. &Lez – Arkansas (Yubik Remix)
06. Jesse Trinidad – Arnikas Way (Aera Remix)
07. Lexer – ID
08. Its Not You Its Me (Adam Port Remix)
09. Lexer – Odyssey
10. Khen – A Hero
11. Roy Rosenfeld – Honey

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.