#2935 Bunga & Bunga – Wilde (Milde) Möhre, Klimperkiste 2020

Bunga & Bunga – das ist Halunkentechno und hochseetauglicher Deep House. Das ist auch ein bisschen Rap. Ernesto Linares und Julian Heun aus Berlin. Seitdem sie gemeinsam für ein paar Tage auf einer 100-Quadratmeter-Insel vor Panama gefangen waren, spielen und machen sie Musik zusammen. Stets ein paar Perlen um den Hals und eine Kokosnuss voll Rum in der Hand. Man sieht sie mal hier, mal da, oft bei Spree vom Weizen in der Ritter Butzke. Ein Versprechen ungebrochener Lebensfreude ist nicht nur ihr Name. Selbstaussage: „Ich bin Bunga und der andere ist Bunga. So läuft das.“

Bei der Klimperkisten-Edition der diesjährigen Wilden Möhre, die aufgrund der aktuellen Situationen an mehreren Wochenenden mit weniger Besuchern stattfand, sorgten sie mit ihrem Set für ausgelassene Stimmung am Samstag auf dem Puppenräuber Floor. Viel Spaß mit Bunga & Bunga!



Mehr Sets von Bunga & Bunga findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.