#2929 Umami – THE COLLECTIVE SERIES Bar 25 Music

Robert und Sam bilden inzwischen seit über 10 Jahren das Duo Umami. Bevor die beiden ihre Kräfte bündelten, waren beide in anderen musikalischen Projekten aktiv. Beide hatten jedoch völlig andere musikalischen Hintergründe, so ist Robert Beat-Produzent und Komponist in elektronischen Projekten. Sam ist Gitarrist, Sänger und Songwriter in Rock- und Jazz-Bands. Ihr neues Album „In Exchange For Everything“ erscheint auf trueColors, dem Label von Tamer, ein Teil von Bedouin, und Timujin. Es markiert ein neues Kapitel in der künstlerischen Reise des Projekts – reifer und ehrlicher als alles, was sie zuvor getan haben

Passend zu ihrem neuen Track „Seven Million Hour Drive“ der auf Bar 25 Music erschienen ist, gibt es nun einen neuen Podcast von Umami für das Label des gleichnamigen ehemaligen Kultclubs. Viel Spaß!

Mehr Sets von Umami findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.