#2928 A.D.H.S. – Tunnel Rave, Sisyphos Berlin 2020

Alles das hat Stil! Der junge Berliner in der Hauptstadt inzwischen zu den angesagten Nachwuchskünstlern seiner Zeit. Neben seinen treibenden und pulsierenden Sets, schaffte er im vergangenen Jahr auch das erste Mal den Sprung in die Beatport-Charts mit seiner EP. Schier kaum aufzuhalten, spielt er regelmäßig in so gut wie allen Berliner Clubs wie Sisyphos bis Watergate. Doch auch im Rest der Republik und auch im Ausland wird er regelmäßig gebucht. Auch auf Festivals wie Sonne Mond Sterne oder Sputnik Spring Break ist er ein gern gesehener Gast oder in Kolumbien und Argentinien.

Auf dem neuen Tunnel-Floor im Sisyphos, der den Machern wieder einmal exzellent gelungen ist, durfte A.D.H.S. neulich ein Set zum Besten geben. In gewohnter Manier ging es wieder heiß her und den Mitschnitt gibt es nun für euch auf SoundCloud. Viel Spaß!

Mehr Sets von A.D.H.S. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.