#2923 TouchTalk – The Fluffy Cloud, Virtual Burning Man 2020

TouchTalk ist das Projekt der beiden brasilianischen DJs und Produzenten Estevão Melchior, auch bekannt als Truati, und Gabriel Castro. Mit kühnen und futuristischen Synthesizern und herausragenden Basslines kreiert das Duo einen großartigen Sound, der nicht nur die Dancefloors in kurzer Zeit eroberte, sondern auch erfahrene Künstler fasziniert hat.
Im Jahr 2009 war Truati der Gewinner in der Kategorie Tribal-Tech beim New Talents Contest, einem der wichtigsten Contests in Brasilien. Gabriel Castro begann seine Karriere im Jahr 2004 und machte sich schnell einen Namen in der Szene. Gabriel ist zudem Resident im Lusthaus Club in Londrina in Brasilien.

Gemeinsam beschreiten sie seit 2012 neue Wege als Duo. Auch beim diesjährigen virtuellen Burning Man waren sie mit einem exklusiven Set dabei. Den Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.