Virtual Burning Man 2020 – Die Sets

Nachdem der Burning Man in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation entfallen musste, haben sich die Macher etwas ganz besonderes ausgedacht. 2020 fand der Burning Man in virtuell in der Wüste von Nevada statt. Mit einer VR Brille konnte man zum ersten Mal überhaupt in 3D in das außergewöhnliche Festival eintauchen und einen Hauch von „Playa Dust“ zwischen den Zehen spüren. Dabei war es auch möglich sich mit anderen Festival Besuchern zu unterhalten, Ausstellungen anzuschauen und natürlich jede Menge Musik zu genießen.

Wir haben alle bisher veröffentlichen Sets für euch zusammengesucht. Viel Spaß mit den Mitschnitten von Acts wie Hidden Empire, Moonwalk, Robert Babicz, Skala und vielen mehr!

Die Sets vom Burning Man 2019 gibt es HIER!



Kommentare sind geschlossen.