#2919 Out Of Sorts – EG SPOTLIGHT 127

Das Duo Out Of Sorts stammt aus Neuseeland und ihr erster Remix fand gleich den Weg zu Kompakt Records, die ihn gleich veröffentlichten. Wer ihre weiteren Produktionen hört, der merkt gleich, dass wir es hier nicht mit Anfängerglück zu tun haben. Das Duo war bereits unter einem anderen Alias weltweit erfolgreich und nutzen nun ihr neues Projekt um neuen Sound zu kreieren, der die Vergangenheit hinter sich lässt. Nach ihren internationalen Erfolgen folgte der nächste logische Schritt und so brachten sie vor drei Jahren ihr Label Beat and Path Records an den Start, auf dem bereits Acts wie Niconé, Uone, D-Nox & Beckers oder Andreas Henneberg releasten.

Für die Kollegen von EG gibts nun ein Feature in Form eine Podcasts von Out Of Sorts. Viel Spaß mit einer Stunde Deep Techno mit Tracks von Kollektiv Turmstraße, Frankey & Sandrino und anderen!



Kommentare sind geschlossen.