#2914 Maurice Mino b2b sin:port – Motion Podcast 39

Sin:port tauschte irgendwann die Gitarre und den Bass gegen CDJs und steht bereits seit seinem 18 Lebensjahr an den Decks. Gemeinsam bilden sie ein fantastisches Duo, dass sich beim Auflegen wie kein anderes ergänzt. Inzwischen steht er mit seinem Buddy Maurice Mino fast wöchentlich in den angesagtesten Locations wie Sisyphos oder Ritter Butzke an den Decks. Maurice Mino ist gebürtiger Berliner und DJ aus Leidenschaft. Über die gebrochenen Beats kam er, inspiriert durch die Clubs der Hauptstadt, zum Techno. Als er dann auf einer Hausparty das erste Mal an die Decks durfte war es um ihn geschehen.
Gemeinsam hosteten sie außerdem die Livestreamreihe „Balcony Sessions“ haben so die partylose Zeit mit tollen Acts wie Thomas Schumacher, Andreas Henneberg oder A.D.H.S. ein wenig erträglicher gemacht.

Für das Dresdner Kollektiv Motion haben Sin:port und Maurice Mino nun einen neuen treibenden Podcast zusammengestellt. Ganz nach unserem Geschmack zum Start in die Samstagnacht. Viel Spaß!

Mehr Sets von Maurice Mino & sin:port findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.