#2912 Herr Oppermann – Taechnopod 79 August 2020

Nicht nur die aufstrebende Zeit der elektronischen Musik in den 90er Jahren, sondern auch die Passion für synthetische Klänge führten seinen Weg schon früh hinter die heimischen Decks. So dauerte es nicht lange, bis die Leidenschaft für das Mixen und Auflegen neben diversen eigenen Partyreihen zu einer Residency in einem Club seines Geburtsortes Göttingen führten. Weiter spielte er in zahlreichen Locations wie beispielsweise im Stammheim, dem Warehouse in Köln oder dem Juicy Beats Festival und ist zudem bei der Podcastreihe Klangextase aktiv. Als DJ transformiert Herr Oppermann seine Hingabe für die Musik auf das Publikum und verbindet dabei klassische und moderne Elemente der elektronischen Musik. Sein Stil beschreibt eine variantenreiche Reise zwischen deepen, minimalistischen Elementen bis hin zu Tech – House und machen jedes seiner Sets zu einer Soundreise mit viel Abwechslung.

Für Tächno gibts nun den neusten taechnopod für euch von Herr Oppermann auf die Ohren. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.