#2907 Karotte b2b Gregor Tresher – SunSit Session Hannover 15.08.2020

Karotte und Gregor Tresher, beide sehr erfolgreich als Techno DJs, verbindet bereits eine langjährige Freundschaft. Gregor Tresher der auf Cocoon bereits viele zeitlose Klassiker veröffentlichte hat inzwischen einen festen Platz in der Riege der gefragtesten Acts weltweit. Sein Liveact zählt vermutlich außerdem zu den besten die wir je gehört haben.
Karotte der als DJ bereits mehr als 25 Jahre auflegt, hat vermutlich schon so gut wie jeden bekannten, guten europäischen Club von innen gesehen und wird bei seinen Gigs kein Stück leiser. Ganz im Gegenteil, denn er zählt zu den Acts, die uns seit wir Techno hören bis heute immer wieder mit seinen Sets begeistert. Keinen anderen Act haben wir vermutlich öfters an den Decks stehen sehen als Karotte.

In Hannover spielten beide vor kurzem gemeinsam back 2 back und zwei Stunden ihres fantastisches Sets gab es in der Radioshow Karottes Kitchen zu hören. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Karotte findest du HIER und von Gregor Tresher HIER!



Kommentare sind geschlossen.