#2906 Green Velvet – Groove Cruise in Mexico 2017

Green Velvet zählt mit seinen bereits mehr als dreißig Jahren im Musikbiz zu den Erfahrensten und auch erfolgreichsten DJs und Produzenten. Bereits in den Neunziger Jahren schuf er zahlreiche zeitlose Stücke die bis heute immer wieder gespielt oder gemixt werden. Seine Auftritte, bei denen er mit Livevocals für eine besondere Stimmung sorgt, sind legendär. Mit Relief Records schuf der 52-jährige US Amerikaner bereits im Jahr 1992 ein bis heute weltweit erfolgreiches Label, auf dem unglaublich viele Top-Hits erschienen sind.

In seinem Daytime-Set bei der Groove Cruise in Mexico spielte er einige der jüngsten Smasher seines Labels und auch viele eigene Tracks. Viel Spaß mit einer ordentliche Tech House von Green Velvet!

Mehr Sets von Green Velvet findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.